Über uns

Der Verein dient in erster Linie dazu, den Kontakt zwischen Aktiven und ehemaligen Feuerwehr -Kameraden und Kameradinnen zu pflegen.
An verschiedenen Abenden werden diverse Aktivitäten, wie Velo-Plauschfahrten,
Vereinsmeisterschaften, Grillanlässe usw. durchgeführt. Damit auch das Familienleben
nicht zu kurz kommt, sind einige Anlässe mit Kind und Kegel geplant.
Unser Verein organisiert jährlich einen Feuerwehrmarsch in Landquart.
Bei diesem Anlass sind wir auf zahlreiche Helfer/ -innen angewiesen.
Weitere Informationen betreffend Marsch und dem OK findet Ihr auf der Seite Feuerwehr-Marsch

Kameradschaft wird in unserem Verein GROSS geschrieben.

Für weitere Informationen steht Dir eines unserer Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Die Leute hinter dem Verein

Das sind Aktive und ehemalige Feuerwehrangehörige, die Interesse, Freude und Engagement an der Feuerwehr zeigen und den Kontakt mit Gleichgesinnten suchen und in ihrer Freizeit manchmal gemütlich beisammensitzen, etwas zusammen unternehmen, die Kameradschaft pflegen und Anekdoten, Erinnerungen und Geschichten austauschen.

Keine Einträge in der Kontaktliste